Seit April 2019 Neue Konstellation im Förderverein

Jessica Haubrich wurde verabschiedet und Inge Rosenkranz und Paul Walter Strunk für über 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt

Seit dem 16. April 2019 gibt es eine neue Konstellation im Förderverein. Nach langjährigem Engagement wurde Frau Jessica Haubrich verabschiedet. Der Förderverein sowie die ganze Schulgemeinsachft dankt ihr ganz herzlich für ihren Einsatz. Ebenso wurden unsere beiden Kassenprüfer Inge Rosenkranz und Paul-Wernder Strunk für ihr über 25-jähriges Engagement im Fördeverein unserer Schule geehrt. Wir danken für diese besondere Treue zu unserer Schulgemeinschaft!

Der Förderverein setzt sich nun wie folgt zusammen:
1.Vorsitzende: Anke Birk; 2. Vorsitzende: Jördis Sturm; Schriftführerin: Martina Bürger; Kassiererin: Nicole Haubrich; Beisitzerinnen: Yvonne Daub (1); Carina Diehl (2); Nadine Schüler (3); Kassenprüfer/In: Inge Rosenkranz und Paul-Werner Strunk

Hier geht´s zum Flyer und den Kontaktdaten.

Die Schulgemeinschaft freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neu aufgestellten Förderverein

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 20. April 2019 um 13:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.