Kira Litau und Johannes Schneider sind die neuen Schülerprecher

smv-custom

(im Bild vorne von links: SMV-Lehrer Uli Fischer, Jule Frunza, Cansu Biyikli, Kira Litau
hinten von links: SMV-Lehrer Daniel Weller, Johannes Schneider, Sarah Walsheim)

Kira, 8b und Johannes, 10a, erhielten bei den SMV-Wahlen die meisten Stimmen aus der Schülerschaft und werden nun die 432 Schülerinnen und Schüler der Hermann-Gmeiner-Schule vertreten.

Unterstützt werden sie dabei von ihrem SMV-Team, bestehend aus Jule Frunza, Sarah Walsheim und Cansu Biyikli.
Ins Auge gefasst hat das Team die Fortführung der Schulhofgestaltung. Ebenso ist ein Verschönerungswettbewerb der Klassenräume angedacht.
Die Schulgemeinschaft gratuliert allen gewählten Schülervertretern ganz herzlich und wünscht eine glückliche Hand bei ihrem Tun. Unterstützt werden die Jugendlichen von den Verbindungslehrern Daniel Weller und Uli Fischer.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 29. Oktober 2016 um 07:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.