Nachlese – Karnevalsaktion der SV – 2024

Helau!
Die Stimmung an der Hermann-Gmeiner-Realschule plus war an „Weiberfastnacht“ erstklassig.

Es gab diesmal so viele schöne und kreative Kostüme, die die Entscheidung der SV beim diesjährigen Kostümwettbewerb sehr schwer machte. In der Klassenwertung konnte die Klasse 8c überzeugen und erhielt den ersten Platz. Die Schüler mit den kreativsten Kostümen waren dieses Jahr: Adelina (5a), Fynn (6a) und Mihaela (10b)

Sie durften sich über einen Urkunde und einen Kinogutschein freuen. Süßigkeiten durften natürlich auch nicht fehlen. In den Pausen warf die Schülervertretung „Kamelle“ und sorgte mit passender Musik für eine fröhliche Atmosphäre im ganzen Schulgebäude. Der Filmraum der Schule verwandelte sich in diesem Jahr erstmals in eine Schülerdisco. DJ „Schlumpf“ (Frau Steinen) sorgte für eine ausgelassene Partystimmung und jeder zeigte seine besten Tanzmoves. Die Schülervertretung bedankt sich bei der Klasse 8c die beim Abbau und aufräumen geholfen hat und bei Frau Steinen für ihre tatkräftige Unterstützung.

Verantwortlich
Fotos und Text: Nicole Kiss

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 um 19:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.