Valentinstag – 365 Rosen

Die Schüler-Vertretung organisierte auch in diesem Jahr eine Valentinstags-Aktion. Alle interessierten Schüler konnten für eine kleines Geld eine Rose bestellen und diese dann am Valentinstag von den „Valentinsbotschaftern“ der SV (Schülervertretung) an ihre Freunde, Freundinnen oder geliebten Menschen verteilen lassen. Mit dem Verschenken einer Blume drückt man an diesem Tag Zuneigung, Liebe oder einfach nur Freundschaft zu seinen Mitmenschen aus. Auch wer keine Rose bekam ging nicht leer aus, denn Amors kleine Helfer hatten für jeden noch einen süßen „Valentinsgruß“ im Köcher.

Die Aktion erwies sich auch in diesem Jahr wieder als voller Erfolg und brachte viele Gesichter zum Strahlen.
Die Schulgemeinschaft bedankt sich beim SV Team (v.l.n.r): Hannah Odendahl, Tim Milkovitz, Chiara Loos, Lina Daub, Frau Kiss und Herrn Reichert sowohl für die gelungene Karnevals-als auch Valentinsaktion in diesem Schuljahr.

Verantwortlich:
Fotos/Text: Nicole Kiss

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 27. Februar 2024 um 19:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.