Informationen zum angekündigten Streik am 21.02.2024

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler.

In der Presse wird von einem landesweiten Streik im privaten Busverkehr am 21.02.2024 berichtet. Bitte verfolgen Sie in den Medien und auf der Homepage der Westerwaldbus die aktuelle Lage für Mittwoch, den 21. Februar 2021

Die Schule ist am Mittwoch, den 21. Februar 2021 geöffnet und der Unterricht findet nach Plan statt. Sie als Eltern entscheiden bei möglichen Verkehrsbehinderungen, ob Sie Ihr Kind zum Unterricht schicken. Es gilt hier die selbe Regel wie bei der Verfahrensweise bei extremen Witterungsbedingungen. Wenn Ihr Kind mit dem ÖPNV die Schule nicht erreichen kann und es auch keine andere (eigene) Möglichkeit des Schülertransports gibt, informieren Sie bitte frühzeitig die Schule per Telefon.
Sollten Sie ihr Kind selbst zur Schule bringen, stellen Sie bitte auch die Abholung sicher, da nicht bekannt ist ob Busse nach Schulschluss fahren.
Bitte beachten Sie auch die Homepage der Westerwaldbus unter der Rubrik „Verkehrsinformationen“.

Thomas Giehl (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 um 15:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.