Fußballturnier der Jahrgangsstufen 8 bis 10

Voller Vorfreude erwarteten die Schülerinnen und Schüler der 8. bis 10. Jahrgangsstufe das alljährliche Schulfußballturnier, dass nach einer Coronapause in der gewöhnten Form wieder stattfinden konnte. Jede Klasse konnte ein Team aus 5 Spielern (1 Torwart, 4 Feldspieler) mit maximal 5 Auswechselspielern aufstellen. Alle Klassen wurden zwei Spielgruppen zugeteilt, in denen der jeweilige Gruppensieger erspielt wurde. Anschließend spielten die beiden Gruppensieger um den Einzug ins Finale. Alle Klassen zeigten ihr fußballspielerisches Talent, einen sportlichen Wettkampfgeist und Fair Play.

Ein großer Dank geht an die professionale Hilfe der Schüler und Schülerinnen Ben Levin Meyer, Fynn Luca Schneider, Steven Schmidt, Torben Strunk, Benjamin Becker, Luis Meyer, Simon Hees, Phil-Louis Klein, Simon Hamm, Lilliana Mertens aus der 10. Jahrgangsstufe und Liane Bakker aus der 9.Jahrgangsstufe, die sich als Schiedsrichter, Schriftführer und Schulsanitär einsetzten. Hier die Platzierungen: 1.Platz: 9a, 2.Platz: 10c, 3.Platz: 9b, 4.Platz: 10a.
Text: Kim Fröhlich (Sportlehrerin)
Foto: Simon Hamm (Klasse 10A)

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 um 14:51 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.