Erinnerung an die Anmeldefristen im März – Schuljahr 2022/23

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte der neuen Klassen 5

Hier die Anmeldezeiten für das Schuljahr 2022/2023:

02. März bis 11. März 2022 Mo.–Fr. 8.00 -12.00 Uhr

Um viele Kontakte zu vermeiden vereinbaren Sie zur Anmeldung einen Termin unter der Nummer: 02743/6015 (tägl. von 8:00 – 13:00 Uhr bei Frau Muth). Bitte denken Sie an einen tagesaktuellen Test (wenn nicht geimpft). Ansonsten bitte den Impfnachweis (Handy, Pass, Nachweis,…) vorlegen. Vielen Dank.
Zum vereinbarten Termin sind folgende Unterlagen mitzubringen:
1. Original des letzten Halbjahreszeugnisses
2. Anmeldeunterlagen der Grundschule (gelbes, rosa und weißes Formular)
3. Zum Nachweis der Masernimmunität bringen Sie bitte den original Impfausweis /oder einen Immunitätsnachweis ihres Kindes mit.
4. Sie können hier den >>>Aufnahmeantrag 22/23 und wenn erforderlich den >>>Vordruck Fahrkartenantrag bereits ausdrucken. Bitte bringen Sie diese dann bitte ausgefüllt mit zur Anmeldung.
Sollte dies nicht gelingen, wird der Aufnahmeantrag bei Anmeldung in der Schule mit Ihnen zusammen ausgefüllt. Wenn Sie Fragen zur Anmeldung oder unserer Schule haben, können Sie sich zu den o.g. Bürozeiten telefonisch melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Anmeldung,
HaJo Laubenthal Schulleiter
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 22. Februar 2022 um 13:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.