Förderverein der Hermann-Gmeiner-Realschule plus stellt sich neu auf

Ende Mai gab es bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins, der sich seit 1992 für die Unterstützung der pädagogischen Ziele und die Ausstattung der Schule einsetzt, personelle Veränderungen im Vereinsvorstand. Der neu gewählte Vorstand von links nach rechts: Nicole Haubrich ist nun Kassiererin, Martina Bürger, 3. Beisitzerin, Anke Birk, zur zweiten Amtsperiode als Erste Vorsitzende gewählt, Jessica Haubrich als Schriftführerin,  Carina Diehl, 2. Beisitzerin, Yvonne Daub, 1. Beisitzerin und Jördis Sturm, Zweite Vorsitzende . Das Team wird seit vielen Jahren ergänzt durch die Kassenprüfer Paul-Werner Strunk und Inge Rosenkranz. Mit viel Elan und Tatkraft will sich der Verein weiterhin am schulischen Leben beteiligen und sich sein stets offenes Ohr für pägagogische Belange bewahren. Die Schulgemeinschaft dankt herzlich den ausgeschiedenen Vorstandsmitlgiedern für ihr langjähriges Engagement.

Info-Flyer August 2018

Text/Foto: Carmela Schmitz

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 17. Juni 2018 um 21:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.