Erfolgreich am Kreisjugendsportfest 2018 teilgenommen

Junge Sportler aus Daaden auch in diesem Jahr wieder mit dabei

Am 4.6.18 durften folgende Schülerinnen und Schüler unsere Schule am Kreisjugendsportfest in Hamm/Sieg vertreten: Stella Nikou, Benjamin Becker, Jonas Hess, Gian-Luca Wegener, Jule Daub, Anna Mintkewitz, Lina Urringshardt, Rasad Eybo, Marlon Haas und Jannik Hoffmann. Begleitet und unterstützt wurden die Jungsportler durch die Sportlehrer Kim Fröhlich und Daniel Blum.

Alle Schüler wurden in den Disziplinen  75m-Lauf, Weitsprung und Weitwurf geprüft, bei denen sie gegen andere Schulen des Landkreises Altenkirchen antraten. Die genauen Platzierungen werden vom Veranstalter noch nachgereicht und hier ergänzt.

Text/Foto: Kim Fröhlich

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 16. Juni 2018 um 17:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.