Abschlussfeier 2016-Impressionen

68 Mädchen und Jungen wurden feierliche verabschiedet

Mit ihrem Abschlusslied „The final countdown“ nahmen die Schülerinnen und Schüler der 9c, 9d, 10a und 10b Abschied von ihrer Schule.

1.Abschlusslied

Ehrungen für beste Leistungen, besonderes soziales Engagement und Verantwortlichkeiten für die Schulgemeinschaft übernahmen Bürgermeister Wolfgang Schneider als Vertreter des Schulträgers sowie die Lehrerinnen Simone Seifner, Pia Gliwa und Kerstin Tute.

2.Ehrungen

Der Auftritt des ‚Russischen Staatsballetts‘ war einer der Höhepunkte des Abends.

3.Ballett

Gastauftritt von ‚Jason Derulo‘

5.Tanz

Steffi Gudelius und Hilke Heidrich grüßten die Absolventen als Elternvertreter mit viel ‚Herzblut‘ und brachten ihnen mit Unterstützung der Lehrerinnen und Lehrer ein Abschiedsständchen dar.

4.Eltern

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 23. August 2016 um 05:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.