SMV-Team 2011/12

Aus der Schülerschaft der Hermann-Gmeiner-Schule wurde das SMV-Team für das Schuljahr 2011-12 gewählt.
Schülersprecherin wurde Verena Vohl aus der Klasse 9d und zu ihrem Stellvertreter wurde Thorben Ax aus der Klasse 8b gewählt.

SMV-Team von links: Markus Deutrich, Verena Vohl, Johanna Eckhoff, Melissa Becker, Thorben Ax

Mit zum SMV-Team gehören Markus Deutrich, Johanna Eckhoff und Melissa Becker.

Bei der Verwirklichung des Bildungs- und Erziehungsauftrags der Schule wirken die Schülerinnen und Schüler durch ihre Vertretungen eigenverantwortlich mit.
Die Vertretungen nehmen die Interessen der Schülerinnen und Schüler in der Schule, gegenüber den Schulbehörden und in der Öffentlichkeit wahr und üben die Beteiligungsrechte der Schülerinnen und Schüler aus. Sie können im Rahmen des Bildungs- und Erziehungsauftrags der Schule selbstgestellte Aufgaben in eigener Verantwortung durchführen.
Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlich und wünscht den neu gewählten SMV-Vertretern vie Freude bei ihrer Arbeit.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 11. September 2011 um 14:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.