Wetterlage

Mitteilung der Schulleitung für Freitag, den 05.Februar

Ab Freitag findet der Unterricht wieder nach Plan statt.

Mitteilung der Schulleitung für Donnerstag, den 04.Februar:

In Absprache mit dem Betreiber der Schülerbeförderung, der benachbarten Grundschule, der Elternvertretung und dem Schulträger findet morgen noch kein offizieller Unterricht statt.
Die Schule ist aber offen und die Lehrer sind vor Ort. Eltern, die ihre Kinder in die Schule schicken möchten, können dies tun. Die Schüler werden dann vor Ort betreut.
Gründe:
Durch z.Zt. noch zu enge und noch nicht überall geräumte Straßen kann die Schülerbeförderung morgen noch nicht durchgeführt werden. Auch Schüler, die die Schule zu Fuß erreichen, sind auf den Straßen einem höheren Sicherheitsrisiko ausgesetzt.
Dazu kommt, dass durch die Gefahr von Dachlawinen das Schulgebäude zunächst gesichert werden muss.

Lena Daub, Schulleiterin

Achtung:
Aufgrund der aktuellen Wetterlage und der Tatsache, dass die Schülerbeförderung inzwischen nicht mehr möglich ist, fällt der Unterricht morgen, Mittwoch, den 03. Februar, aus.
Die Schulleitung ist ab 8.00 Uhr in der Schule erreichbar.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 02. Februar 2010 um 15:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.