Steven Lindlein gewann Hauptpreis im „The Dome“-Wettbewerb

Initiiert von Schulsozialarbeiterin Anna Victor wurde ein Wettbewerb unter der Schülerschaft, der Geschichten gegen Mobbing sichtete und mit einem Super-Preis prämierte-nämlich ein Ticket für „The Dome“.

Steven Lindlein ganz nah an der Bühne

Am Freitag, den 26.11.2010 war es so weit, der glückliche Gewinner des „The-Dome-Wettbewerbs“ – Steven Lindlein – war live dabei, als Stars wie Revolverheld, Madcon, Paul Potts, The Black Pony, Monrose, Culcha Candela und Christina Stürmer die Bühne rockten. Begleitet wurde er von Frau Victor. Ganz nah an die Stars brachte ihn seine „Gewinnergeschichte“ gegen Mobbing in der er deutlich macht, dass Mobbing ein Thema ist, das alle Schüler angeht und dass jegliche Form von Mobbing verletzend ist und nicht geduldet werden darf.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 04. Dezember 2010 um 10:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.