Sport-Spiel-Spaß-Tag am 25.03.2010

Abwechslungsreiche Angebote geben diesem Tag seinen Reiz

Es war mal wieder soweit: Am Donnerstag, dem letzten Schultag vor den Osterferien gab es eine neue Auflage des Sport-Spiel-Spaß-Tags an unserer Schule. Dieses Jahr wurde er von Freitag nach Altweiber auf den letzen Schultag vor den Osterferien verlegt.

Modellieren mit Gips

So boten die Lehrer der Schule wieder ein abwechslungsreiches Programm mit den meisten Angeboten, die es je an einem Sport-Spiel-Spaß-Tag gab und wo für jeden etwas dabei war. Die Stimmung was gut, und so ging der letzte Schultag vor den lang ersehnten Osterferien mit vielen interessanten Eindrücken sehr schnell vorbei. Der ein oder andere hätte bestimmt noch gerne ein bisschen länger gemacht.
Einige der Angebote sind hier als Fotos festgehalten.

Beim Laubsägen entstand österliche Dekoration

Hier gab es manche dreckige Hand beim Basteln von Sparschweinen

Das Angebot von Gesellschaftsspielen gab es auch in diesem Jahr

Ob der Knoten wohl hält?! Wir werden sehen ……… Ja, er hält!!!!

Bei der Disco sorgten alle mit für eine Super-Stimmung.

Jacqueline und Lea holten den ersten Platz bei dem DSDS-Wettbewerb.

Hier wurde Österliches auf Leinwände aufgebracht.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 08. April 2010 um 22:02 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.