Tischtennisspieler vertreten Daadener Realschule plus bei Regionalentscheid des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“

Mannschaft der Wettkampfklasse IV erreicht 3. Platz in Koblenz

Das erfolgreiche Team

Foto 1

Zum zweiten Mal vertrat eine Daadener Mannschaft die Hermann-Gmeiner-Schule beim Tischtenniswettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ auf regionaler Ebene.

Tim Antimiczuk, Joshua Krugmann, Moritz Giehl, Tim Fries, Tom Bürger, Joel Daniel und Felix Simon reisten nach Koblenz, um sich dort am Tisch mit den Teams aus Kirn, Simmern und Koblenz zu messen. Trotz überzeugender Mannschaftsleistung mussten sich die Westerwälder der starken Konkurrenz beugen. Jedoch sammelten die sieben Jungs Erfahrung und beschlossen, nächstes Jahr wiederum angreifen zu wollen!

Blick in die Wettkampfstätte

Foto 2

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 28. Februar 2015 um 13:15 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.