Valentinstags-Aktion 2023

Rosenrekord: 378 Rosen wurden von den „SV-Valentinsboten“ verteilt



Auch in diesem Jahr fand die Valentinstags-Aktion der SV (Schülervertretung) statt. Mit lieblichen Klängen und duftenden Rosen gingen die Schüler die „Valentinsboten“ der SV durch das Schulgebäude und erfreuten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 10. Niemand ging leer aus, jedem wurde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


Es grüßt euch herzlich, eure SV!

Die Schulgemeinschaft bedankt sich herzlich für die diesjährige Valentinsaktion.

Text: SV

Fotos: Nicole Kiss

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 22. Februar 2023 um 17:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum