Lehrerinnen und Lehrer der HGR+ spendeten für guten Zweck im Ahrtal

Spendenschwein wurde mit 1.135 € für Aktion „Wunschbaum im Ahrtal“ gefüttert

Am 15.12.2021 hatte der Personalrat der Hermann-Gmeiner-Realschule plus zu einem gemütlichen Adventstreffen aller Kolleginnen und Kollegen auf dem Schulhof eingeladen. An diesem Abend wurde nicht nur an das eigene Wohl gedacht, sondern auch insgesamt 1.135 € für bedürftige Familien im Ahrtal gesammelt.

Diese kam der  Aktion „Wunschbaum“ der Caritas im Ahrtal zugute, die den Betrag an Opfer der Flutkatastrophe weiterleitet.

Text/Foto: Lars Limbach

 

 

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 21. Dezember 2021 um 13:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum