SchülerInnenvertretung startet erstmals „Valentinstagsaktion“

Liebe lag in der Luft…Valentinstag 2020

SV-Teammitglieder (stellvertretend hier: Ruben Steinau, Marlon Haas, Pia Pütz)

An unserer Schule konnte man am 14. Februar auch etwas davon spüren: Die Schüler-Vertretung organisiert erstmals eine Valentinstags-Aktion. Alle interessierten Schüler konnten für eine kleine Summe eine Rose bestellen und diese dann am Valentinstag von den „Valentiensbotschaftern“ der SV (Schülervertretung) an ihre FreundInnen oder geliebten Menschen verteilen lassen. Mit dem Verschenken einer Blume drückt man an diesem Tag Zuneigung, Liebe oder einfach nur Freundschaft zu seinen Mitmenschen aus. Die erstmalige Aktion erwies sich als voller Erfolg und brachte viele Gesichter zum Strahlen.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich für diese besondere Aktion der Aufmerksamkeit.

Text und Fotos: Nicole Weller

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 19. Februar 2020 um 01:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.