„Jesus today – Herzensbrecher“

Daadener Schüler gestalteten einen berührenden und mitreißenden Gottesdienst

Unter dem Motto „Jesus today – Herzensbrecher“ gestalteten Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-10 einen sehr ansprechenden Gottesdienst, der sowohl musikalisch als auch in der Verkündigung die Schüler ansprach und berührte. Mit musikalisch hochwertigen Beiträgen wussten Schülerband und Lehrerchor zu überzeugen.

In einer Talkrunde ging es darum, inwieweit Jesus auch heute noch „Herzensbrecher“ sein kann, wenn man sich auf sein Wort einlässt.

Fynn Rudisile agierte als Petrus, der packend zu erzählen wusste, wie er die Nachfolge Jesu begeistert erlebte und trotzdem seinen Herrn dreimal verriet.

Als die Schülerband das Lied „Halleluja“ zu Gehör brachte, hatte das einen regelrechten Gänsehauteffekt.

Nach den Fürbitten und dem Vaterunser schloss der Gottesienst mit einem Medley des Lehrerchors und einem Abschlusslied der Band.

Vielen Dank an auch an Frau Pottmann, die seitens der Ev. Kirche die Vorbereitung mitgestaltete.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 21. Mai 2017 um 08:31 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.