Klasse 7c rührt die Werbetrommel für den 22-SOS-Basar

Am Samstag, den 19.11.2016, startet der 22.SOS.Kinderdorfbasar um 10.00 Uhr – Der Erlös kommt dem SOS-Kinderdorf Hai Phong in Vietnam zu Gute.

img_0949-custom-2

Kommen Sie also mit der ganzen Familie zum Basartag in die Schule und genießen Sie das von uns vorbereitete Programm sowie die vielfältigen Projekte.
Versuchen Sie Ihr Glück bei Tombola, Losbude, Glücksrad und Torwandschießen.Tolle Preise gibt es zu gewinnen vom IPAD Air über Mountainbike, Crosstrainer, Fernseher, Kaffeevollautomat, Mikrowelle, Akkuschrauber bis zu vielen schönen kleineren Preisen und Gutscheinen aus allen Sparten.

Oder lassen Sie Adventsstimmung aufkommen beim Stöbern in wunderschöner Weihnachtsdeko.

Lassen Sie sich verwöhnen von Gegrilltem, Pommes, Asia Küche, Crepes, Waffeln, Sandwiches oder besuchen Sie die Cocktail-Bar.
Ebenso laden Kaffee und Kuchen in unser Café ein.

Im Filmraum finden ganztägig musikalische Darbietungen unserer Schülerband sowie eine Musikshow statt.
Alles wird am Schluss zusammenfließen für den „Guten Zweck“.

Durch das Angebot der Kinderbetreuung ist auch für die Kleinsten ein attraktives Angebot vorhanden, das durch die Nutzung unserer Hüpfburg ergänzt werden kann.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 12. November 2016 um 10:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.