Förderverein und Schülerband im Einsatz

Förderverein und Schülerband beim „Tag der Offenen Tür“ von Autohaus Roth

Die Schülerband bei ihren Darbietungen

SONY DSC

Am Sonntag, den 22.Juni, veranstaltete Autohaus Roth in Daaden einen „Tag der Offenen Tür“.
Mit dabei waren die Schülerband und der Förderverein der Hermann-Gmeiner-Schule Daaden.

Die fleißigen Helfer unter der Leitung von Steffi Gudelius hatten eine Waffeltheke aufgebaut. Mit viel Zuspruch und einem hervorragenden Verkaufserlös wurden der Einsatz belohnt. Die Schule freut’s, denn der Betrag wandert in die Fördervereinskasse und steht der Schule für Anschaffungen zur Verfügung.

Die Waffeltheke des Fördervereins

SONY DSC

Auch die Schülerband konnte die Besucher überzeugen. Mit ihrer Darbietung aktueller Chart-Songs fanden sich immer wieder Gäste vor der kleinen Bühne ein, die den jungen Musikern gerne zuhörten und viel Applaus spendeten. Die Schülerband wird geleitet von Dieter Schmidt, Weitefeld.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 12. Juli 2014 um 09:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.