Förderverein und Schülerband bereicherten Daadener Herbstfest

Die „große“Schülerband vor ihrem Einsatz

Auch beim diesjährigen Herbstfest des Aktionskreises Daaden wurde die Hermann-Gmeiner-Schule wieder repräsentiert durch den engagierten Einsatz des Fördervereins und der Schülerband.

Steffi Gudelius mit einigen ihrer fleißigen Helfer

Stephanie Gudelius, seit Juni 2011 neue Vorsitzende des Fördervereins, organisierte gemeinsam mit der Schule ein reichhaltiges Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ. So war bei herrlichstem Spätsommerwetter ein guter Verkauf garantiert und der Förderverein konnte einen stattlichen Gewinn auf seinem Konto verbuchen, der in Anschaffungen für die Arbeit der Schule investiert wird.

Unter der Leitung von Dieter Schmidt, Weitefeld, war auch die Schülerband wieder im Einsatz.
Sowohl die „große Band“, als auch die Nachwuchsmusiker aus den Klassen 5-7 sowie einige Gastmusiker begeisterten die Besucher des Festes während des gesamten Nachmittags mit unterschiedlichen Coversongs aus der Rock- und Popmusik.

Die Aktiven der Band sind im Einzelnen:
Ilkin Batman, Timo Kreuzberg, Dennis Vollmer, Nils Kessler, Felix Haubrich, Nele Mudersbach, Xenia Gudelius, Sina Mey, Robin Schmidt und als Gäste Merve Yetiz und Charlene Pfeifer.

Die Schulgemeinschaft dankt allen Aktiven für ihren Einsatz.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 08:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.