Ein „Guter Geist“ verlässt die Schule

Hausmeister Michael Schuur in den Ruhestand verabschiedet

Am 30.April wurde Michael Schuur an der Hermann-Gmeiner-Schule in den Ruhestand verabschiedet.
Siebzehn Jahre lang war er an der Daadener Schule als Hausmeister tätig und zeichnete dafür verantwortlich, dass die Schule sich stets mit einem guten Gesicht nach außen präsentierte.
Sehr bewegend war die Feierstunde. „Mit Michael Schuur geht nicht nur ein sehr umsichtiger und sich immer verantwortlich fühlender Hausmeister, sondern auch ein sehr angenehmer und feiner Mensch“, so Schulleiterin Lena Daub.

pict5459-custom.JPG

Die besten Wünsche für den Ruhestand überbrachten von links:
Verbandsbürgermeister Wolfgang Schneider, Schulleiterin Lena Daub, Personalrat der Verbandsgemeinde Andreas Hüsch und Personalrätin der Hermann-Gmeiner-Schule Anne Schönberger (in der Mitte Michael Schuur).

Dieser Beitrag wurde am Montag, 04. Mai 2009 um 16:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.