Sport-Spiel-Spaß Tag

Sport-Spiel-spaß-Tag am 20.02.2009

Es war mal wieder soweit, am Freitag Tag nach Altweiber, stieg auch in Daaden ein bisschen Karnevalsstimmung.
Die Lehrer der Schule boten wieder ein abwechslungsreiches Programm, wo für jeden etwas dabei war. Die Stimmung was gut, trotz schlechtem Wetter draußen.
So gab es künstlerische, sportliche, musische und spielerische Angebote.Schwimmen, Volleyball, Klettern, Gesellschaftsspiele, Masken basteln, Nägel versenken und einiges mehr standen zur Wahl. Und so verlebten die Schüler einen interessanten Tag mit vielen Eindrücken.
Einige davon sind hier als Fotos festgehalten.

Fotos vom Sport-Spiel-Spaß-Tag 2008:

Beim Kletter ging es hoch hinaus!

p2200239-custom.JPG

Auch die Mädchen waren tatkräftig beim Nägel versenken!

p2200242-custom.JPG

In der Musikwerkstatt ging es schon laut her!

p2200244-custom.JPG

p2200269-custom.JPG

In den Werkräumen entstanden schöne und lustige Sachen!

p2200247-custom.JPG

Who is that? Na´wer erkennt die Maus? 😉

p2200259-custom.JPG

Und zum Schluß gab natürlich die Disco mit viel guter Musik und eifrigen Tänzern!

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 24. Februar 2009 um 21:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.