Informationen zum angekündigten Streik am 19.01.2024

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler!

In der Presse wird von einem landesweiten Streik im privaten Busverkehr am 18.01.2024 und 19.01.2024 berichtet. Bitte verfolgen Sie in den Medien und auf der Homepage der Westerwaldbus die aktuelle Lage für Freitag, den 19.01.2024.

Die Schule ist am Freitag, den 19.01.2024 geöffnet und der Unterricht findet regulär statt. Sie als Eltern entscheiden bei möglichen Verkehrsbehinderungen, ob Sie Ihr Kind zum Unterricht schicken. Es gilt hier diesselbe Regel wie bei der Verfahrensweise bei extremen Witterungsbedingungen. Wenn Ihr Kind mit dem ÖPNV die Schule nicht erreichen kann, informieren Sie bitte frühzeitig die Schule.

Die Westerwaldbus informierte die Schulen am 18.01.2024 wie folgt: „Die Westerwaldbus tut alles, um den Schülerverkehr am Freitag möglichst aufrecht zu erhalten. Ob dies auf allen Linien gelingen wird, ist nicht sicher. Krankheitsbedingte Ausfälle erschweren die Gewährleistung des Busverkehrs zusätzlich. Daher ist auch am Freitag, den 19. Januar 2024, mit Ausfällen in den Linien,- & Schülerverkehren zu rechnen.“

Thomas Giehl  (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 um 12:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.