Witterungsbedingte Schließung am Mittwoch 17.01.2024

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler.

Stand: 16.01.2024 um 18.00 Uhr

Witterungsbedingte Schließung der Schule am Mittwoch, den 17.01.2024. Der Unterricht in Präsenz entfällt zur Abwehr von möglichen Gefahren am morgigen Mittwoch.

Die Fachlehrerinnen und Fachlehrer stellen gemäß des Stundenplans Materialien für die häusliche Arbeit in Moodle zur Verfügung, bzw. haben den Kindern heute vorsorglich schon Aufgaben mit nach Hause gegeben. Diese sind  anstelle des Präsenzunterrichts zu bearbeiten und werden im Unterricht der nächsten Tage besprochen. Die Klassenleitungen sind über die üblichen Kommunikationswege zu erreichen.

Wir raten Ihnen dringend, Ihr Kind zuhause zu lassen, da völlig unklar ist, ob mittags oder nachmittags noch ein Schülertransport mit Bussen gewährleistet werden kann. Wenn es uns möglich ist, werden wir eine Notbetreuung bis 13.10 Uhr einrichten.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die recht kurzfristige Entscheidung.

Thomas Giehl (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 16. Januar 2024 um 18:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.