Daadener Schüler sehr erfolgreich beim Westerwälder Firmenlauf

Ersten Platz bei Super-Stimmung und Teilnehmerrekord eingefahren

Die erfolgreichen Läufer und Läuferinnen präsentieren sich mit Urkunden und Pokal

DCF 1.0

im Bild:
hintere Reihe von links: Tom Alzer, Philipp Schepp, Sören Heß, Fabian Kemper
mittlere Reihe von links: Jan-Niklas Fries, Melissa Becker, Marek Schlosser
vordere Reihe von links: Lara Hampel, Franziska Eggert im Kampe, Elena Klein

Beim diesjährigen Westerwälder Firmenlauf in Betzdorf (20.09.13) starteten im 1002 Teilnehmer starken Feld ebenso 10 Schülerinnen und Schüler der Daadener Hermann-Gmeiner-Schule. Neben der besonderen Erfahrung, von vielen hundert Zuschauern angefeuert zu werden, konnten unsere Schüler der 9. und 10. Klasse ebenso einen Pokal mit nach Daaden nehmen:
Sie erreichten den 1. Platz unter allen teilnehmenden Schulen. Eine tolle Auszeichnung für unsere Leichtathleten!

Mit exakt 1002 Meldungen wurde beim Westerwälder Firmenlauf erstmals eine Schallmauer durchbrochen. Der Dank der Veranstalter gilt allen Starterinnen und Startern sowie den vielen Zuschauern und Helfern an der Strecke. Die Regenponchos konnten in den Kartons bleiben und die Stimmung rund um das Rathaus und in der Fußgängerzone war super, die Firmenlaufparty ging bis 22 Uhr.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 17. November 2013 um 09:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.