SMV-Vertreter 2009/10

Schülersprecher gewählt

Die Schülerschaft der Hermann-Gmeiner-Realschule plus hat ihre neue Schülervertretung für das Schuljahr 2009/10 gewählt.

von rechts: Tobias Voltz (9a), Schülersprecher, Pascal Lichtenthäler, (9a), stellvertr. Schülersprecher,
Stefanie Dombrowsky, (10a), SMV-Mitglied, Oliver Olberts, (9a), SMV-Mitglied

PICT5628 (Custom)

Die SMV wird unterstützt und begleitet von SMV-Lehrerin Christina Reeh und ihrem Vertreter Wolfgang Melchert.

In Rheinland-Pfalz werden erstmals ab diesem Schuljahr an jeder weiterführenden Schule zwei Delegierte gewählt, die die Schülerinnen und Schüler der eigenen Schule in den Kreis- und Stadt-Vertretungen ihres Kreises oder ihrer kreisfreien Stadt vertreten.

In dieses Amt wurden von der Schülerschaft gewählt:
Anne Höfer, (10a)
Robin Stamm, (9c)
Die Schulgemeinschaft gratuliert dem neuen SMV-Team herzlich.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 26. September 2009 um 15:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.