Mögliche Straßenbehinderungen durch Protestaktionen

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

möglicherweise kann es am Montag, den 08.01.2024 aufgrund der angekündigten Protestaktionen der Landwirte zu Straßensperrungen kommen. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch die Homepage der Westerwaldbus in der Rubrik „Betriebsstörungen“.
Der Unterricht findet am 08.01.2024 regulär statt. Sie als Eltern entscheiden bei möglichen Verkehrsbehinderungen (Straßensperrungen), ob Sie Ihr Kind zum Unterricht schicken. Es gilt hier die selbe Regel wie bei der Verfahrensweise bei extremen Witterungsbedingungen. Wenn Ihr Kind aufgrund möglicher Verkehrsbehinderungen nicht zur Schule kommen kann, informieren Sie bitte frühzeitig telefonisch das Sekretariat der Schule.

Die Schulleitung und das Lehrerkollegium wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2024.

Thomas Giehl (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 06. Januar 2024 um 14:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.