SMV- Wahl 2023/2024: Chiara Loos ist unsere neue Schülersprecherin

In der vergangenen Woche fanden die SMV-Wahlen statt. Nun steht das Ergebnis fest.

V.l.n.r: Hanna Odendahl (9a), Chiara Loos (10b), Lina Daub (9c), Tim Milkovits (10b)

Unsere neue Schülersprecherin ist Chiara Loos (10b). Sie hat bereits zwei Jahre im SMV-Team mitgearbeitet und konnte sich in diesem Jahr den Posten als Schülersprecherin sichern.
Ihr Stellvertreter ist Tim Milkovits ebenfalls aus der Klasse 10b.
Wieder mit dabei ist auch Hanna Odendahl (9a). Sie unterstützte die SMV- Arbeit bereits ein Jahr tatkräftig. Als neues Mitglied der SMV begrüßen wir im Team Lina Daub aus der Klasse 9c.
Frau Kiss und Herr Reichert betreuen auch in diesem Jahr die SMV als Verbindungslehrer.

Die Schulgemeinschaft gratuliert dem neuen SMV-Team und wünscht viel Erfolg beim Einsatz für die Schülerschaft. Ihr könnt euch schon jetzt auf spannende Projekte in der Zukunft freuen!

Verantwortlich:
Text und Foto: Nicole Kiss

Unsere Schule wird digital unterstützt durch:

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 15. September 2023 um 06:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.