Ein schöner Tag mit unseren Gästen von der Lebenshilfe Steckenstein

Anschließend gestalteten wir in der Klasse gemeinsam Bilder mit Rahmen für ein Andenken an den gemeinsamen Tag. In der Pause gingen wir zum Lehrerzimmer und zum Sekretariat, um den Besuchern unseren neuen Schulleiter Thomas Giehl vorzustellen. Danach verbrachten wir den Rest der Pause zusammen auf dem Schulhof. Besonders schön war es, dass die meisten Mitarbeiter der Lebenshilfe ehemalige Schüler waren und hier ihre „alten“ Lehrerinnen und Lehrer wieder sehen konnten.
Nach der Pause verabschiedeten wir uns ganz herzlich. Es war für alle ein sehr schöner Vormittag!
Die Klasse 9d zusammen mit Frau Schäfer und Frau Schütz

Verantwortlich: Alexa Schäfer und Ute Schütz
Text: Klasse 9D
Foto: Ute Schütz

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 28. April 2023 um 13:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.