Montag 05.10.20 18:30 Uhr Schulelternbeiratswahl 2020/21

Alle zwei Jahre findet die Wahl des Schulelternbeirats statt.
Wir haben mit dem Schulelternbeirat der vergangenen zwei Schuljahre viele Aufgaben erfolgreich bewältigt: den SOS-Basar 2018, den großen Beitrag unserer Schule zum Stadtjubiläum 800 Jahre Daaden/675 Jahre Biersdorf und nicht zuletzt die Absprachen zum Hygienekonzept während der Zeit der Schulschließung und schrittweisen Öffnung bis heute.
Ganz lieben Dank für die gute Zusammenarbeit mit euch.
Danke an Matthias Stricker (1.Vorsitz) und Sarah Ströhmer (2.Vorsitz)
und Danke eurem SEB Team. Vielleicht sind einige erfahrene SEB-Mitglieder auch im neuen Zeitraum wieder dabei.

Alle zurzeit amtierenden/gerade gewählten >>>>Klassenelternsprecher
und die aus jeder Klasse zwei gewählten Wahlvertreter/in bilden am Montag die Wahlversammlung und sind berechtigt, mit Ihrer Stimme über die Mitglieder des neuen Schulelternbeirats für 2020/21 bis 2021/22 zu entscheiden.

Sie haben die Einladung zur Wahlversammlung über Ihre Tochter/Ihren Sohn erhalten.

am Montag, den 5. Okt. 2020, um 18.30 Uhr in der Sporthalle unserer Schule
(Eingang vom Schulhof)

Wir veranstalten den Wahlabend nach den zurzeit gültigen Hygieneregeln. Bitte bringen Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz mit. Die Sitzplätze sind auf den nötigen Mindestabstand von 1.50m gestellt. Bringen Sie Ihren eigenen Kugelschreiber mit.
Um die große Versammlung möglichst zeitsparend zu gestalten zählt der Wahlvorstand die Stimmen im Anschluss an die Veranstaltung aus. Die Ergebnisse werden am Dienstag auf der Homepage veröffentlicht.

Gerne können Sie als Klassenelternsprecher/innen zur Wahl auch Wahlvorschläge aus der Elternschaft Ihrer Klasse nennen, falls bei Ihnen die Bereitschaft dokumentiert wurde, im Falle der Wahl das Amt auch anzutreten. –
In den Schulelternbeirat können von der Wahlversammlung Kandidaten aus der gesamten Elternschaft gewählt werden.

HaJo Laubenthal –Schulleiter-

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 03. Oktober 2020 um 16:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.