EXTREME WETTERLAGE 11.03.2019

Die Westerwaldbahn meldet wie folgt:

„Sehr geehrte Fahrgäste,
leider kommt es im gesamten Bereich Westerwald zu Behinderungen durch Schnee- und Eisglätte. An vielen Zufahrtsstraßen blockieren quer stehende LKW das Weiterkommen und somit ist es uns teilweise nicht möglich an unsere Einsatzorte zu gelangen. Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.“

Leider ist uns noch nicht bekannt, welche Linien dies betrifft.
Durch diese teilweise Verzögerungen warten die Schüler wie üblich an den Haltestellen ab (20 Minuten).
DESHALB BITTE UNSERE HOMEPAGE IM AUGE BEHALTEN!

Die Eltern der Fahrschüler „Bus“ entscheiden, ob und wann sie ihre Kinder zur Schule bringen können.
Schüler die zu Fuß die Schule erreichen können, kommen – wie üblich – zur Schule.
Unterricht findet statt!

gez. HaJo Laubenthal Schulleiter
(Daaden, 11.03.2019 06:40 Uhr)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 11. März 2019 um 06:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

Powered by

  webdesign-sauer.de
 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum