Bewerbertraining der Volksbank Daaden eG

dsc_0105_bearbeitet-custom-2

Am Mittwoch, 16.11. und Donnerstag, 17.11. fand das jährliche Bewerbertraining der Volksbank Daaden eG für die Abschlussschüler der Hermann-Gmeiner-Realschule plus statt.

Die Schüler wurden von Herrn Pascal Lichtenthäler und Frau Julia Trapp über das Gelingen eines perfekten Bewerbungsgespräches und des dabei richtigen Auftretens informiert. Sie hatten die Möglichkeit ein persönliches Vorstellungsgespräch mit den Mitarbeitern der Bank zu führen. Hierbei wurde auch auf mögliche Verbesserungen eingegangen. Die Schüler erhielten Tipps wie man sich präsentiert und auf welche Feinheiten, wie z. B. Gestik und Mimik, sie achten müssen. Ebenfalls waren Herr Lichtenthäler und Frau Trapp für alle Fragen der Schüler rund um das Bewerbungsverfahren offen.
Wir danken der Volksbank Daaden für die aufschlussreichen und informativen Vormittage.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 24. November 2016 um 08:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.