Entlassfeier der Klassen 9c, 9d, 10a, 10b

In fröhlich-bunter Atmosphäre nahmen 66 Jungen und Mädchen Abschied von ihrer Schule

Abschiedsfoto auf dem Schulhof

In einer sehr schönen und einfallsreich gestalteten Abschlussfeier nahmen 66 Mädchen und Jungen am 21.Juni Abschied von ihrer Schule.
Die Feierlichkeiten begannen um 17.00 Uhr mit einem Gottesdienst, der unter dem Thema „Herr bleibe bei uns, in stürmischen und ruhigen (Ge)Zeiten“ stand. Die Mädchen und Jungen der Abschlussklassen gaben unter der Leitung von Lehrer Lars Limbach und Pfarrer Steffen Sorgatz dem Gottesdienst einen besinnlichen Rahmen.

Flyer zum Gottesdienst

Hier ist das Programm zur Abschlussfeier im pdf-Format einzusehen:

Programm Abschlussfeier

Die offizielle Abschlussfeier begann dann um 18.00 Uhr in der Arthur-Knautz-Halle.
Wie das Programm zeigt, brachten sich alle Klassen mit ihren Abschlusspräsentationen, Sketchen, Vorführungen und anderem in eine wirklich gelungene Feier ein.

Herausragende Leistungen der Mädchen und Jungen wurden – wie auch in den zurückliegenden Jahren – von Bürgermeister Wolfgang Schneider gewürdigt und mit einer Urkunde und einem Buchgutschein belohnt.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Rhönrad-Vorführung von Nancy Callara und Charlotta Fries, die mit einer wunderbaren Choreographie zu „Time of my life“ (Leitung: Wernhild Jung, TSG Biersdorf), einen stimmungsvollen Beitrag zum Abschlussabend leisteten.

Wir wünschen allen Mädchen und Jungen, die die Schule verlassen haben, viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Die Schulgemeinschaft der Hermann-Gmeiner-Schule Daaden

Dieser Beitrag wurde am Montag, 16. Juli 2012 um 06:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.