Schulentlassung mit „Motto-Woche“ begonnen

Viel einfallen lassen sich dieses Jahr die Entlassschüler der Klassen 9c, 9d, 10a und 10b.
Eine Woche vor der offiziellen Entlassfeier bringen die Mädchen und Jungen der Entlassklassen viel Stimmung in die Schule. Mit einer Motto-Woche begannen sie am 8.Juni die Entlassfeierlichkeiten.

Arbeitskleidungs-Tag – Entsprechend kostümiert präsentierten sich die Entlassschüler

Ob Fußball-Tag, Arbeitskleidungstag, Hip-Hop-Tag – immer traf man bunt gekleidete Schüler im Schulgebäude, die bei allem eigenen Spaß auch ihre Mitschüler nicht vergaßen. Täglich wurde ein neuer kulinarischer Genuss zum Pausenverkauf angeboten: Muffins, Fruchtspieße, Eiskreme und Gegrilltes bereicherten das vormittägliche Pausenangebot.
Mit einem Gottesdienst auf dem Schulhof beginnt am Donnerstag, den 16.Juni die offizielle Entlassfeier. Ab 18.00 Uhr erwartet die Besucher dann ein buntes Programm in der Arthur-Knautz-Halle, dessen Höhepunkt die Überreichung der Abschlusszeugnisse sein wird.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 13. Juni 2011 um 09:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.