Entlassfeier 2006

Entlassfeier am 22. Juni 2006

72 Mädchen und Jungen sagen ‚Adieu‘.

abschluss-2006-custom.JPG
(Foto: Rhein-Zeitung)

Rückblick und Ausblick: Den Abschied von der Regionalen Schule versüßten sich die Abgänger der 9. und 10. Klassen selbst mit einem bemerkenswerten Programm.
Wetten, dass diese 72 Schüler ihren Abschluss in der Tasche haben? Unkonventionell nahmen Neunt- und Zehntklässler der Regionalen Schule Daaden jetzt in der Arthur-Knautz-Halle Abschied. Sie inszenierten mit schulpromintenter Unterstützung eine Fernsehwettshow, bei der Eltern, Lehrer und SChüler gleichermaßen im Rampenlicht standen.Außenwetten wurden per Beamer eingespielt, Erinnerungen geweckt und hohe Einsätze gefordert.
Lehrer Wolfgang Melchert erhopben seine Schüler sogar zu Brad Pitt und opferten ihn einer „Herzblatt“-Episode.
Mit guten Berufsperspektiven wurden die 72 Mädchen und Jungen entlassen.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 31. August 2007 um 17:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.