Daadener Ausbildungsbörse

<<<

Kompetenz-Kontakte-Kooperation: „So geht Zukunft in Daaden!“

Endlich wieder „live und in Farbe“! So präsentierte sich die 15. Ausbildungsbörse, organisiert von unserem Berufscoach (VG-Daaden-Herdorf) Christine Schlosser und  Nadine Krämer (Berufskoordinatorin HGR+ Daaden).
Über >>>42 Unternehmen  stellten nicht nur aus, sondern boten Information, gute Gespräche und erste Praktikumsmöglichkeiten.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hier erste Impressionen. Hier geht es zur: >>>Nachberichterstattung 2022

Die Schulgemeinschaft bedankt sich ausdrücklich bei allen Firmen, Vertretern der weiterführenden Schülen und allen Helferinnen und Helfern, die diese Ausbildungsbörse zu einem gelungenen Event für alle gemacht haben!

In diesem Jahr (2020) entfällt die Ausbildungsbörse wegen Corona. Es wurde ein Firmensprechtag angeboten.

Hier können Sie die teilnehmenden Unternehmen der Ausbildungsbörse 2019 einsehen:

Hier: Liste der anwesenden Unternehmen als Tabelle (Druckversion).