Betriebsbesichtigung Ergotherapiepraxis E. Cronacher am 04.12.12

Sieben Schülerinnen und ein Schüler der Hermann- Gmeiner Schule Daaden besuchten die Ergotherapiepraxis Cronacher in Daaden, Betzdorferstr. 59
Zum ersten Mal wurde die Arbeit des Ergotherapeuten bei den Betriebsbesichtigungen vorgestellt.

Die Schülerinnen und Schüler bekamen Einblicke in die Ausbildung und Arbeit eines Ergotherapeuten.
Sie wurden informiert über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Ergotherapie und sie konnten sich
die Einrichtung der Praxisräume ansehen sowie Informationen über die Hilfsmittel und Materialien erhalten.

Zwei Schülerinnen fragten nach Praktikumsplätzen im Bereich Ergotherapie nach.
Frau Cronacher nahm sich viel Zeit auf die zahlreichen Fragen der Schülerinnen einzugehen

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 16. Dezember 2012 um 09:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.