Aktionen zu den „Tagen des Lesens“

Achtung! Es gibt was auf die Ohren!

Ab Mittwoch, 28.11.2012, gibt es die „lesende Pause“. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr zuhören wollt, wie Lehrer oder ältere Schülerinnen und Schüler aus tollen, spannenden Büchern vorlesen oder Hörbücher von CDs abgespielt werden. Näheres erfahrt ihr von euren Deutschlehrern und-lehrerinnen. Kommt in die Klassenräume 157 und 158, wenn ihr eine gemütliche Pause erleben wollt!

Liebe Eltern und liebe Schülerinnen und Schüler,
Leseratten-Futter wird am Elternsprechtag auf dem Büchertisch bereitliegen!
Wir stellen euch vor dem Klassenraum 158 ein interessantes Angebot an neuen Büchern für Jungen und Mädchen vor. Die Buchhandlung MankelMuth aus Betzdorf unterstützt uns und stellt die Bücher zur Verfügung. Da ist sicher für jeden etwas dabei! Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür …

Dieser Beitrag wurde am Montag, 19. November 2012 um 19:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.