Schülerleistungsschreiben 2011

Die Teilnehmer im Schuljahr 2010/11: Schülerinnen und Schüler der Wahlpflichtfach-Gruppen „ITG“ (Klassenstufe acht)

Der Verein Rheinland-Pfälzisches Schülerleistungsschreiben e. V. wurde im Juni 1997 zur Förderung des Tastschreibens, der Text- und Datenverarbeitung, der Kurzschrift und der Bürowirtschaft mit allen damit im Zusammenhang stehenden Bildungsgütern gegründet.

Jährlich führt der Verein das Schülerleistungsschreiben durch, an deren Teilnahme alle Schulen in der Bundesrepublik Deutschland und im Ausland herzlich eingeladen sind.
Mit besonders guten Leistungen schnitten Susann Altbürger (im Bild ganz rechts) und Timo Kreutzberg (im Bild hinten Mitte)ab. Das Schülerleistungsschreiben wird an unserer Schule von Lehrerin Wiltrud Gokus durchgeführt.

Weitere Infos zur Durchführung und Bewertung des Schülerleistungsschreibens findet man hier.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 14. August 2011 um 06:43 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.