Unsere Angestellten

<<<

Das Schulsekretariat ist täglich (außer mittwochs) besetzt von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr.
Hier sprechen Sie mit Frau Isolde Muth.

Hausmeister Manfred Gawlik

manfred-gawlik.JPG

Willkommen Manfred Gawlik

Bericht v. 04.Mai 2009

Mit dem 01.Mai 2009 trat Manfred Gawlik die Nachfolge von Hausmeister Michael Schuur an unserer Schule an. Manfred Gawlik ist gelernter Schreiner und in vielfältigen handwerklichen Tätigkeiten versiert.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

im Bild von links: VG-Bürgermeister Wolfgang Schneider, der scheidende Hausmeister Michael Schuur, der neue Hausmeister Manfred Gawlik, Schulleiterin Lena Daub

pict5485-custom.JPG

Ein „Guter Geist“ verlässt die Schule – Hausmeister Michael Schuur in den Ruhestand verabschiedet

Bericht v. 30.April 2009

Am 30.April wurde Michael Schuur an der Hermann-Gmeiner-Schule in den Ruhestand verabschiedet.
Siebzehn Jahre lang war er an der Daadener Schule als Hausmeister tätig und zeichnete dafür verantwortlich, dass die Schule sich stets mit einem guten Gesicht nach außen präsentierte.
Sehr bewegend war die Feierstunde. „Mit Michael Schuur geht nicht nur ein sehr umsichtiger und sich immer verantwortlich fühlender Hausmeister, sondern auch ein sehr angenehmer und feiner Mensch“, so Schulleiterin Lena Daub.

pict5459-custom.JPG

Die besten Wünsche für den Ruhestand überbrachten von links:
Verbandsbürgermeister Wolfgang Schneider, Schulleiterin Lena Daub, Personalrat der Verbandsgemeinde Andreas Hüsch und Personalrätin der Hermann-Gmeiner-Schule Anne Schönberger (in der Mitte Michael Schuur).