Bildende Kunst

<<<

Schulkunsttage verschönern Gebäude und Schulhof

Bericht v. 15./16.Juni 2010

Ganz im Zeichen der Kunst standen der zurückliegende Dienstag (15.06.) und Mittwoch (16.06.).
Mit den erstmals durchgeführten Schulkunsttagen waren alle Klassen aktiv, um in Einzel- oder Gemeinschaftsprojekten ihre Schule zu verschönern.

So gab es Wandmalereien auf großflächigen Holzplatten, Instrumenten-Tische wurden hergestellt, Spiegel und Flure wurden aufgepeppt durch verschiedene Mosaiken , ein Periodensystem für den NW-Raum entstand in Eigenarbeit, auf dem Schulhof wurde eine neue Sitzecke vorbereitet,…..und vieles vieles mehr.
Der Förderverein unterstützte die Kunsttage mit 3000,- Euro. Dafür bedanken sich Schüler und Lehrer ganz herzlich.
Hier einige weitere Impressionen:

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum