Klassenraumwettbewerb 2022 ist entschieden!

Auch in diesem Jahr wurde wieder der schönste Klassenraum gekürt, die Schülervertretung hat über 2 Wochen lang jeden Klassenraum bewertet.  Bewertet wurden unter anderem Ordnung, Sauberkeit und Kreativität.

Sehen Sie hier ein paar Impressionen (zum Weiterblättern auf die Fotos klicken)

Den ersten Platz sicherte sich die Klasse 10a und erhielt die Siegesprämie in Höhe von 100 Euro.

Den zweiten Platz belegte die Klasse 6c, sie erhielten eine  Siegesprämie in Höhe von 50 Euro.

Den dritten Platz belegte die Klasse 7a, diese erhielten eine Siegesprämie in Höhe von 25 Euro.

Wir gratulieren den Gewinnern und danken dem Team der SV, mit den betreuenden Lehrern: Frau Kiss und Herrn Reichert

Fotos u. Text: Frau Kiss

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 12. Juni 2022 um 10:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.