Informationsabend für die neuen 5. Klassen (02.12.2021) findet als Videokonferenz statt

Sehr geehrte Eltern,

aus gegebenem Anlass findet unser

Informationsabend Donnerstag, 02. Dezember 2021, 19:00 Uhr, als Videokonferenz statt.

Ihre persönlichen Fragen können Sie gerne vorher per E-Mail einreichen oder am Abend direkt stellen.
Hier unsere E-Mailadresse: infoabend@hermann-gmeiner-schule-daaden.de
Zur Teilnahme an der BigBlueButton-Videokonferenz folgen Sie bitte den Hinweisen auf der Schul-Homepage www.hermann-gmeiner-schule-daaden.de. Diese werden am Tag vorher freigeschaltet. Ebenso wird Ihnen in den kommenden Tagen der Elternbrief mit den Zugangsdaten zugestellt. Weitere Informationen finden Sie >>>hier.

Wir freuen uns auf Sie!

Hajo Laubenthal (Schulleiter) und Carmela Schmitz (Pädagogische-Koordinatorin)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 25. November 2021 um 14:27 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.