Elternsprechtag 24.11.2021 auch in diesem Jahr auf Nummer sicher und Distanz


Sehr geehrte Eltern,

Die Corona-Zahlen steigen derzeit in unserem Landkreis drastisch an. Deshalb haben wir schon frühzeitig den Elternsprechtag auch im 1. Halbjahr  2021/2021 auf Distanz geplant. Dieser findet am:

24.11.2021 von 8:00 Uhr-12:00 Uhr und von 14:00 Uhr – 18:30 Uhr telefonisch statt.

Hier geht es zum  >>> INFO-Flyer Elternsprechtag 24.11.2021 mit Terminabsprache. 

Dieser wurde Ihnen bereits in der ersten Novemberwoche über die Klassenlehrer zugestellt.

Es findet an diesem Tag kein Unterricht statt.

Wir danken für Ihr Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen,
Hajo Laubenthal (Schulleiter)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 17. November 2021 um 19:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.

Inhalt

Infos

Suche in Infos


Archiv

 

  © by Hermann Gmeiner Schule Daaden  -  Impressum