AG-Friedenserziehung-Geschichte für Deutschen Engagementpreis nominiert

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Besucher unserer Homepage,

unsere Schul-AG „Friedenserziehung-Geschichte“ ist dieses Jahr erneut für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Dies erfüllt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der AG (von mehr als 5 Generationen!) und die Schulgemeinschaft mit großer Freude. Welche Projekte in der Vergangenheit verwirklicht wurden, können Sie /könnt Ihr gerne hier nachlesen.

Wir wären Ihnen/Euch sehr dankbar, wenn Sie/Ihr bis 20.10.2021 unter folgendem Link:

geschi-ag.de

für die AG-Friedenserziehung-Geschichte abstimmen könnten /könntet.

Vielen Dank!

Die „Fackel“ der AG-Friedenserziehung wurde an die neue Generation weitergegeben. Aber auch die Vorgängerinnen und Vorgänger setzen sich immer noch für das Projekt „Frieden-Freiheit und Freundschaft“ ein.

Ihnen und Ihren Familien eine gute Herbstzeit! Bleiben Sie gesund!
Stellvertretend für die AG-Teilnehmer
Lars Limbach und Simon Imhäuser

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2021 um 11:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.