Die Karnevals-AG ist wieder am Start!

Endlich ist es wieder soweit! Die Karnevals-AG ist wieder am Start!

Wir grüßen unsere vielen neuen, bastelwütigen Karnevalsjecken mit einem herzlichen und lautstarken „Nadda Jöhh“!

Ein Jahr mussten wir wie viele andere auch pausieren. Doch jetzt können wir endlich wieder (coronakonform) loslegen! Und mittlerweile hat es sich herumgesprochen, wie viel Spaß die AG macht.

Es liegt wieder viel Kleberei, Malerei, Näherei und Werkelei vor uns, bis wir 2022 über Herdorfs Hauptstraße zockeln können. Deshalb haben wir natürlich direkt mit dem Wichtigsten angefangen. Der Maskierung. Denn dieses Mal werden keine Jungen und Mädchen gen Herdorf ziehen. Oh nein! …

…Aber mehr verraten wir euch noch nicht!

Die Schulgemeinschaft freut sich auf die Aktionen der Karnevals-AG unter der Leitung von Hannelore Diehl und Katharina Steinen.

Text: Katharina Steinen
Fotos: Hannelore Diehl

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 22. September 2021 um 08:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.