Warnstreiks bei privaten Busunternehmen in RLP – auch bei Westerwaldbus (Stand 05.05.21 15:30 Uhr)

Die Westerwaldbus GMBH informiert auf Ihrer Homepage:

„Sehr geehrte Fahrgäste,

die Westerwaldbus des Kreises Altenkirchen GmbH wird am Donnerstag,  06.05.2021 ab 03:00 Uhr bis Freitag, 07.05.2021 bis Betriebsende bestreikt.
Aufgrund dieser Information durch die Ver.di, arbeitet aktuell die Westerwaldbus GmbH intensiv daran, dass die Schülerfahrten sowie vereinzelte Linienfahrten trotz des Streiks am Donnerstag und Freitag möglichst stattfinden werden. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass Schülerfahrten bzw. Linienfahrten ausfallen könnten. Weitere Informationen werden auf unserer Homepage unter: www.westerwaldbus.de veröffentlicht.
Steinebach, 05.05.2021, 15:30 Uhr“

Die Eltern entscheiden, ob sie ihr Kind aufgrund der Streiksituation am Donnerstag und Freitag in die Schule schicken oder nicht. Wir bitten um telefonische Information an das Sekretariat, wenn Ihr Kind nicht in die Schule kommt.

Bitte behalten Sie die Homepage von Westerwaldbus und unsere im Auge.

Hajo Laubenthal (Schulleitter)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 05. Mai 2021 um 16:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.