Fernunterricht für alle Schülerinnen und Schüler wird vorläufig fortgesetzt – Notbetreuung bleibt für die Jahrgänge 5-7 bestehen (Stand 02.03.2021)

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

gemäß der Allgemeinverfügung des Kreises Altenkirchen bleiben Grund- , Förder und weiterführende Schulen im Kreis bis einschließlich 12.03.2021 vorläufig geschlossen.

• Deshalb muss grundsätzlich der Fernunterricht bis auf Weiteres verlängert werden. Dies gilt auch für die Jahrgänge 5-10 unserer Schule. Es findet in dieser Zeit kein Präsenzunterricht statt.
  • Die Möglichkeiten für die Notbetreuung der Schüler der Klassen 5-7 bleiben an unserer Schule bestehen.
  • >>>Elternbrief Notbetreuung KW 10-12

Halten Sie bitte weiterhin unsere Homepage im Auge. Wir informieren Sie über weitere Schritte des Kreises Altenkirchen

Bleibt gesund und zuverlässig.

Hajo Laubenthal -Schulleiter-

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 02. März 2021 um 12:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Aktuell abgelegt.